Sa, 25. Juli 2015, Roger Cicero

The ROGER CICERO Jazz Experience Live 2015
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Roger Cicero kehrt erneut zu seinen musikalischen Wurzeln zurück: Der Ausnahmesänger präsentiert englische Jazz- Standards, Klassiker und Cover in außergewöhnlichem Gewand. Roger Cicero, wie ihn viele noch nie gehört haben!

Nach dem fulminanten Erfolg der Roger Cicero Jazz Experience Konzerte 2013, die Fans wie Kritiker in einhellige Begeisterung versetzte, wird der ausgebildete Jazzmusiker von seinem fantastischen Trio Matthias Meusel (Schlagzeug), Hervé Jeanne (Bass) und Maik Schott (Piano) begleitet.

Bei ausgewählten Festivals und einigen wenigen Shows darf sich das Publikum auf den charmanten Star zum Anfassen freuen – und auf ganz andere Töne, die den Ausnahmesänger in all seinen Facetten beeindruckend präsentieren. Stilvolle Bühnen mit edlem Ambiente bilden dabei die Kulisse für ganz besondere Jazz- Abende und lassen eine unverwechselbare Atmosphäre entstehen. Dennis Bahl, Veranstalter des Gießener Kultursommers sagt hierzu: „Ich bin glücklich und dankbar über die Zusage von Roger. Somit kann auch die bisherige Lücke des Programms zwischen Pop und Klassik elegant geschlossen werden. Ich bin sicher, dass das Konzert zu einem besonderen Erlebnis für die Gäste wird, da die Atmosphäre des Zeltpalastes dem Konzert die Intimität, die so ein Jazzabend benötigt, wunderbar ermöglicht.“

Big Band Swing, kombiniert mit hintersinnigen deutschen Texten, das ist es, womit sich Roger Cicero beim Publikum einen Namen gemacht hat. 2006 erschien das Debüt „Männersachen“. Vier weitere hochdekorierte Alben, über 500 Konzerte und ungezählte Termine später war Roger Cicero 2014 gemeinsam mit Xavier Naidoo, Sasha, Sarah Connor, Gregor Meyle, Andreas Gabalier und Sandra Nasic Teil der preisverdächtigen Erfolgssendung Sing meinen Song – das Tauschkonzert.

(www.rogercicero.de)

Pressekontakt:
Promoteam Schmitt & Rauch
Jutta Schmitt
Wittmannstr. 2
Tel.: 06151-663763 oder 63679
info@promo-team.de

Kartenvorverkauf:

Gießen: Gießener Allgemeine Zeitung, Dürerhaus Kühn, MAZ, Touristinformation Pohlheim: Tui Travelstar Pohlheimer Reisebüro Buseck: Optik Weis Lich: Licher Reisewelt Langgöns: Langgönser Reisebüro Butzbach: Magistrat der Stadt Butzbach, Butzbacher Anzeiger Wetzlar: Gegenbauer Ticketservice, Reisebüro Gimmler, Wetzlarer Neue Zeitung Solms: Reiseagentur Lutz Braunfels: Braunfelser Kur Dillenburg: Musicbox Dillenburg, Dill-Post Weilburg: Stadt Weilburg, Weilburger Tageblatt Stadtallendorf: Ticket-Shop Dewner Marburg: Oberhessische Presse UND: an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets unter:
Hotline: 0180 - 60 50 400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den dt. Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf aus den Mobilfunknetzen) oder online unter: www.giessenerkultursommer.de bestellt werden.