Neun Aussteller seit Beginn der BAUExpo durchgängig dabei

25-jähriges Jubiläum als Aussteller können die Stadtwerke Gießen, Sartorius-Lehmfachwerkbau, Weiß Treppen, Wolf GmbH, Schreinerei Fröhlich, Herrlich Bausysteme, Wiegand Fensterbau, Viessmann und Max Weishaupt feiern

Christine Klein, Projektleiterin der BAUExpo (links), und Thomas Luh, Prokurist der Messe Giessen (5. von links), dankten Ina Weller von den Gießener Stadtwerken, Udo und Patricia Sartorius vom Sartorius-Lehmfachwerkbau, Andreas Allmann von Max Weishaupt, dem Team der Wolf GmbH Herrn Skarke und Herrn Hess (ganz rechts) sowie Oliver Herrlich von Herrlich Fenster + Türen Bausysteme (v.l.n.r.) für ihre 25-jährige Treue. Foto: Sieber/Picturebaer

Nicht nur die BAUExpo selbst durfte sich in diesem Jahr über das Vierteljahrhundert freuen – auch neun Aussteller sind von Anfang an, also seit 25 Jahren jährlich als Aussteller auf der Messe mit dabei.

Christine Klein, bereits seit 5 Jahren Projektleiterin der Baufachmesse, und Thomas Luh, Prokurist der Messe Giessen, überreichten den Unternehmen eine Urkunde und eine eigens im BAUExpo-Design gestaltete Flasche Sekt. „Wir freuen uns, Sie von Anfang an auf der Messe dabei zu haben und danken Ihnen für die Treue und tatkräftige Unterstützung. Ohne Sie wäre die Messe nicht das geworden, was sie heute ist – Hessens größte Baumesse“, dankte Klein den Ausstellern.

Den Dank konnte Udo Sartorius, Inhaber der Firma Sartorius-Lehmfachwerkbau aus Weilburg, nur zurückgeben: „In den 25 Jahren hat immer alles gut geklappt – wenn wir für den Messebau noch etwas nachbestellt haben, war es umgehend am Stand, alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Ihr seid ein gutes Team!“

Auch Heinz Lind von der Firma Viessmann zeigt sich begeistert: „Es ist super, dass die Messe immer als reine Fachmesse veranstaltet wird. Bei vielen Veranstaltungen dieser Art gibt es neben den eigentlichen Themen oft noch Aussteller, die dort thematisch überhaupt nichts zu suchen haben. Hierher kommen nur Besucher, die sich wirklich für unsere Angebote interessieren und sich gezielt informieren wollen.“

Ebenso freuten sich Peter Weiß, Inhaber der Firma Hans Weiß Treppen aus Fernwald, Hilmar Hess, Gebietsverkaufsleiter der Wolf GmbH, Andreas Allmann, technischer Außendienstmitarbeiter bei Max Weishaupt, Ina Weller, Unternehmenssprecherin der Stadtwerke Gießen, Dirk Wiegand, Inhaber Wiegand Fensterbau, der Geschäftsführer von Herrlich Fenster + Türen Bausysteme aus Langgöns, Oliver Herrlich, und Familie Fröhlich von der Schreinerei Fröhlich über die Jubiläumsauszeichnung.

„Wir wären sehr froh, Sie auch in den nächsten 25 Jahren auf der BAUExpo dabei zu haben“, legt Thomas Luh die Anmeldebögen für die nächsten Messejahre augenzwinkernd schon bereit.