ISO-Zertifikat an Messe Giessen übergeben

TÜV zertifiziert

Im Oktober 1999 wurde die Messe Giessen bundesweit als zweites Unternehmen der Branche im Rahmen einer Verbundzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Der Gießener Veranstalter geht damit bundesweit als einer der ersten den entscheidenden Schritt Richtung Dienstleistungsgesellschaft.

Das Qualitätsmanagement stellt einen wesentlichen Aspekt des Dienstleistungsmanagements da, wird aber bisher nur von wenigen Dienstleistern professionell organisiert. Mit der freiwilligen Einführung des Qualitätsmanagementsystems garantiert die Messe Giessen den Ausstellern und Besuchern eine hohe Qualität und Kundenorientierung ihrer Veranstaltungen einschließlich eines ständigen Verbesserungsprozesses.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die Messe Giessen GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Messe Giessen

bei Facebook

Messe Giessen bei Facebook
Seitenanfang