Sascha Grammel - Ich find's lustig! Es geht weiter!

Auch 2018 geht Sascha Grammel wieder auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland und kommt am 16. und 17.05.2018 nach Gießen in die Hessenhallen!

Der Auftritt am 6.7.17 ist komplett ausverkauft. Jetzt gibt es zwei weitere Termine in den Gießener Hessenhallen: Sascha Grammel kommt am 16. und 17. Mai 2018!

Super Neuigkeiten für all diejenigen, die für den Auftritt am 6.7.17 keine Tickets mehr bekommen haben: ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW! Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr.

Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG" Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).

Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Karten gibt's auf www.s-promotion.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die Messe Giessen GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Messe Giessen

bei Facebook

Messe Giessen bei Facebook
Seitenanfang