Fr, 31. Juli 2015, BEATLES-NIGHT - The Fab Four in Concert

Es ist die beste Beatles Show Deutschland und ein unvergleichliches Erlebnis mit einer Zeitreise zurück in 60er Jahre. Erleben Sie Die BEATLES-NIGHT live am 31. Juli im Zeltpalast des Gießener Kultursommers und toben Sie mit, wenn es heißt: Licht aus – Spot an für die Fab Four!

Sie sind Legende - die FAB FOUR aus Liverpool. Und sie haben bis heute nichts an Popularität verloren. Nur live erleben kann man sie nicht mehr…aber fast.

Mitte der 90er Jahre finden sich vier Musiker, die diese Lücke schließen wollen. Sie nennen sich The ReBeatles und touren seither quer durch Europa. Sie spielen mit den Ärzten, Kim Wilde, No Angels, Revolverheld und Jethro Tull, geben Konzerte in England, Italien, Frankreich, Belgien, Holland und Russland und spielen in der US-TV-Show „Amazing Race“ vor über 60 Mio Zuschauern.

Von LOVE ME DO bis LET IT BE präsentieren The ReBeatles in wechselnden Original-Outfits die größten Hits der Beatlesabsolut live und mit dem echten Beatles-Equipment! Die brillante Show hält das Publikum über zwei Stunden lang in Atem - Beatlemania garantiert!

Der deutsche Rock- und Popmusikerverband schreibt über die von den ReBeatles produzierte CD Fanthology, es sei „die beste Beatles-Interpretation, die er jemals gehört hat“. Internationale Fan-Clubs feiern die Band als „überragendes Talent“ und Radio Zürich verkündet die „Auferstehung der Beatles“.

Im Mai 2010 bringen die ReBeatles bei SONY MUSIC die CD Get Back heraus. Es folgen TV-Berichte in den TAGESTHEMEN, dem HEUTE JOURNAL sowie Auftritte bei der ARD, ZDF, SAT1, RTL2, NDR u.v.a.

Die Kritiken überschlagen sich:

„Grossartig“ BILD
„Das Album würde John Lennon mögen“ STERN
„Wirklich gelungen!“ BRIGITTE
„Wer die Beatles mag, wird die ReBeatles lieben!“ FRIZZ Würzburg 2012

Die Band zählt zu den wenigen Ausnahmen, die die Beatles so wiedergeben, wie sie wirklich waren. Ein authentisches Porträt einer Gruppe, die in die Geschichte einging als das größte Phänomen der Rock- und Popmusik. Näher kann man den FAB 4 aus Liverpool nicht sein.

(www.rebeatles.de)

Pressekontakt:

Promoteam Schmitt & Rauch
Jutta Schmitt
Wittmannstr. 2
Tel.: 06151-663763 oder 63679
info@promo-team.de

Kartenvorverkauf:

Gießen: Gießener Allgemeine Zeitung, Dürerhaus Kühn, MAZ, Touristinformation Pohlheim: Tui Travelstar Pohlheimer Reisebüro Buseck: Optik Weis Lich: Licher Reisewelt Langgöns: Langgönser Reisebüro Butzbach: Magistrat der Stadt Butzbach, Butzbacher Anzeiger Wetzlar: Gegenbauer Ticketservice, Reisebüro Gimmler, Wetzlarer Neue Zeitung Solms: Reiseagentur Lutz Braunfels: Braunfelser Kur Dillenburg: Musicbox Dillenburg, Dill-Post Weilburg: Stadt Weilburg, Weilburger Tageblatt Stadtallendorf: Ticket-Shop Dewner Marburg: Oberhessische Presse UND: an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets unter:
Hotline: 0180 - 60 50 400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den dt. Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf aus den Mobilfunknetzen) oder online unter: www.giessenerkultursommer.de bestellt werden.