Mi, 22. Juli 2015, Mark Foster

Sommer Tour

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Mi, 22. Juli 2015, Mark Foster Messe Giessen
Mi, 22. Juli 2015, Mark Foster Messe Giessen

Mit „Au Revoir“ sorgte Mark Forster zusammen mit Sido für einen der Hits des Jahres und einen echten Ohrwurm. Seitdem ist er nicht mehr aus der deutschen Popszene wegzudenken. Auf seinem Album BAUCH UND KOPF wird geliebt, gedacht und gejagt; nach Geistern, die manchmal traurig machen. Nicht sexy Schriftsteller-traurig, sondern hässlich Rumhängertraurig – weil es das nun mal gibt. Es geht um den Konflikt zwischen Herz und Verstand. Mit „ Flash mich“ legt er gleich nach – für sommerlich gute Laune sorgt er auch am 22. Juli beim Kultursommer in Gießen.

Kaum ist der Debüt-"Karton" an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen "Auf dem Weg". Erste Single, Charts, New Pop Festival und ein Backstage-Pass, der für Verwirrung sorgt. Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, "Ich und Du" mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und "Einer dieser Steine". Dazwischen ein überraschendes Date mit dem Head of Winnweiler, das ein improvisiertes Goldenes Buch und einen Wiki-Eintrag als "Sohn der Stadt" verursacht. Was bleibt, ist der ungewohnte Zustand, jetzt manchmal "Nein" sagen zu müssen und der Gedanke an das nächste Album.

(www.markforster.de)

Messe Giessen

bei Instagram

Messe Giessen bei Instagram

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Messe Giessen

bei Facebook

Messe Giessen bei Facebook
Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen